Die saremaHR Consulting GmbH 

Die saremaHR Consulting GmbH wurde am 6.März 2006 von Sabine und Dirk Resühr gegründet und war das konsequente Ergebnis langjähriger erfolgreicher Berufstätigkeit in Vertriebs-, Management- und Personalberatungsfunktionen der Gründer.

    

Die Kenntnis aller Abläufe eines Suchprozesses durch eigenes Tun ließ den Wunsch wachsen, auch die eigenen Überzeugungen in die Tat umzusetzen.

    

Wir sehen eine besondere Stärke unseres Unternehmens in der qualifizierten Besetzung von Beratung und Research. Bei uns suchen Professionals mit Branchenexpertise die Leistungsträger der Zukunft. Durch unsere hohe Kompetenz kennen wir den Markt und stellen nur Kandidaten vor, welche optimal zu Unternehmen und Anforderungsprofil passen.

    

Unsere Klienten sind globale Konzerne und mittelständische Unternehmen - Technologie- und Marktführer, die uns permanent herausfordern, den hohen Ansprüchen gerecht zu werden, die sie an sich selbst stellen. Wir haben uns den Ruf erworben, auch Projekte zum Erfolg zu führen, die schwierig und nur mit ausdauernder Zähigkeit, ein wenig Fortune und Kreativität zu lösen sind.

    

Wir danken unseren Klienten, die die Firmengründung wohlwollend begleitet und unterstützt haben.

Sabine & Dirk Resühr